Flachdach Wasserstand

Diskutiere Flachdach Wasserstand im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Experten, darf auf einem Flachdach 5 cm hoch das Wasser stehen? Auf der fertigen Bitumenbahn? Oder muss dasabglaufen?

1. #1 b0012sm, 18.05.2014
    b0012sm

b0012sm

Beruf:
    bäcker
    Hallo an die Experten,

darf auf einem Flachdach 5 cm hoch das Wasser stehen? Auf der fertigen Bitumenbahn? Oder muss dasabglaufen?

2. #2 Gast036816, 18.05.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

was wurde geplant und beauftragt?

3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    5 cm? Ich lehne mich mal einfach etwas weiter aus dem Fenster: Nein... Aber es ist kein Problem, man muß es halt sinnvoll nutzen. Taubenwaschanlage, Spatzenbadeanstalt, Reisplantage, alles sinnvolle Nutzungsmöglichkeiten ;)

Der Dachbahn macht das herzlich wenig, geplant wird das aber nicht so sein.

Was sagt die Planung? Was ist überhaupt Stand der Dinge? Neubau? Altbau? Sanierung? Komplett neu?

4. #4 gunther1948, 18.05.2014
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    dachbegrünung vorgesehen???

gruss aus de pfalz

Thema: Flachdach Wasserstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wasserstand flachdach

Die Seite wird geladen...

Flachdach Wasserstand - Ähnliche Themen

1. Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?

Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde...
  2. Garagen-Flachdach abdichten

Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen...
  3. Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?

Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf...
  4. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  5. Garagen Flachdach neu abdichten

Garagen Flachdach neu abdichten: Hallo zusammen. Bin neu im Forum und will es mal probieren . Ich habe eine Garage (keine fertiggarage ) - diese ist jetzt 15 Jahre alt. Ich würde...