Flachdachabdichtung / Terasse II

Diskutiere Flachdachabdichtung / Terasse II im Dach Forum im Bereich Neubau; Vielen Dank an Alle Beteiligten von Teil I , war sehr lehrreich , dachte eigentlich das meine Fragen beantwortet werden und das ich HIER Hilfe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LaieHatFragen, 09.08.2007
    LaieHatFragen

LaieHatFragen

Beruf:
    Maschinenschlosser
    Vielen Dank an Alle Beteiligten von Teil I ,

war sehr lehrreich , dachte eigentlich das meine Fragen beantwortet werden und das ich HIER Hilfe bekomme , stattdessen werde ich beschimpft und veralbert .

nur weil ich mich dagegen gewehrt habe wurde der Beitrag geschlossen , toll .

:boxing Wer austeilen will - sollte auch einstecken können:28:

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Hör auf zu heulen.
    Wenn Du nix begriffen hast, wirst Du hier nicht weit kommen.

Ich mach den auch zu.

Thema:

Flachdachabdichtung / Terasse II

Die Seite wird geladen...

Flachdachabdichtung / Terasse II - Ähnliche Themen

1. Flachdachabdichtung etwas Stückelig?

Flachdachabdichtung etwas Stückelig?: Moin, Ich habe eine Frage zu diesem Flachdach. Es gehört zu einem Anbau der sich gerade im Bau befindet. Heute wurde es mit Dachpappe eingedeckt....
  2. Flachdachabdichtung ohne Gefälle auf intensivbegrünter Garage

Flachdachabdichtung ohne Gefälle auf intensivbegrünter Garage: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier ein paar Meinungen und evtl. auch Empfehlungen bekomme. Bin absoluter Laie. Folgender Sachverhalt: Wir...
  3. Flachdachabdichtung: Altsockel mit Bitumenresten

Flachdachabdichtung: Altsockel mit Bitumenresten: Hallo, Vllt ist Sockel nur bedingt richting. Es ist nicht der ursprüngliche Sockel des Hauses zum Erdreich gemeint. Sondern der Sockel im Berich...
  4. Bitumenvoranstrich - Flachdachabdichtung

Bitumenvoranstrich - Flachdachabdichtung: Hallo zusammen, bei uns wurde auf dem Garagenflachdach mit der Abdichtung begonnen. Nach dem Bitumenvoranstrich hat es angefangen zu regnen und...
  5. Flachdachabdichtung / Terasse

Flachdachabdichtung / Terasse: Hallo und Guten Tag , habe vor meine Terasse ca. 47qm abdichten zu lassen um dann nacher Platten zu verlegen ( auf Mörtelsäckchen ) . 9m Breit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.