Flachdachsanierung: Betrieb gesucht für PLZ 65812

Diskutiere Flachdachsanierung: Betrieb gesucht für PLZ 65812 im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, in den gelben seiten / google Dachdeckerhandwerksbetriebe für ne bestimmte Gegend zu suchen ist ja nicht weiter schwer. Doch wo / wie...

1. franki

franki

Moin,

in den gelben seiten / google Dachdeckerhandwerksbetriebe für ne bestimmte Gegend zu suchen ist ja nicht weiter schwer.

Doch wo / wie kann ich speziell auf Flachdach spezialisierte Betriebe finden in meinem Umkreis; gerne auch mit unabhängigen infos dazu

Gruss
    Franki

2. #2 Gast360547, 20.02.2011
    Gast360547

Gast360547 Gast

hilfestellung

Moin,

http://www.planungsgruppe-dach.de/betrieb.html

alternativ würde ich z. B. nach einem Betrieb suchen, dessen Inhaber öbuv SV des Dachdeckerhandwerks ist (Suche bei der zuständigen HWK).
    Wenn die Mist bauen, das spricht sich rum ;-)

Grüße

stefan ibold

Thema:

Flachdachsanierung: Betrieb gesucht für PLZ 65812

Die Seite wird geladen...

Flachdachsanierung: Betrieb gesucht für PLZ 65812 - Ähnliche Themen

1. Flachdachsanierung Grundsatzfrage

Flachdachsanierung Grundsatzfrage: Guten Abend liebe Bauexperten, wir sanieren aktuell unser Reihenmittelhaus und stehen vor der Wahl des passenden Dachdeckers für eine...
  2. Flachdachsanierung

Flachdachsanierung: Ich habe vor zwei Jahren mein undichtes Flachdach ca. 50 qm mit Mem Dachbeschichtung gestrichen. Nach Vorschrift mit Grundierung. Nach ca. drei...
  3. Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen

Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen: Hallo zusammen, ich möchte mein Flachdach der Garage sanieren lassen. Dazu haben ich mir verschiedene Angebote geben lassen und hab nun...
  4. Flachdachsanierung notwenig? Zustandsuntersuchungsmethoden

Flachdachsanierung notwenig? Zustandsuntersuchungsmethoden: Hallo, bei einem mehrstöckigem Bürogebäude mit einem Flachdach als Warmdach mit Bitumenbahnabdichtung, 20 cm Stahlbetondecke, Dampfsperre u. ca....
  5. Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung

Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung: Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde durch einen Dachdeckerfachbetrieb aus dem Ort das Flachdach inkl. des Dachrandabschlussprofil (laut...