Flachdachsanierung - EPS Dämmung wiederverwendbar?
Diskutiere Flachdachsanierung - EPS Dämmung wiederverwendbar? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir wollen ein Haus von 1979 kaufen, bei dem gemeinsam mit einem wohl nicht sonderlich gut ausgebildeten Dachdecker-Freund ein Flachdach 2015 in...
Thema:
Flachdachsanierung - EPS Dämmung wiederverwendbar?
Die Seite wird geladen...
-
Flachdachsanierung - EPS Dämmung wiederverwendbar? - Ähnliche Themen
-
Flachdachsanierung
Flachdachsanierung: Ich habe vor zwei Jahren mein undichtes Flachdach ca. 50 qm mit Mem Dachbeschichtung gestrichen. Nach Vorschrift mit Grundierung. Nach ca. drei... -
Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen
Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen: Hallo zusammen, ich möchte mein Flachdach der Garage sanieren lassen. Dazu haben ich mir verschiedene Angebote geben lassen und hab nun... -
Flachdachsanierung notwenig? Zustandsuntersuchungsmethoden
Flachdachsanierung notwenig? Zustandsuntersuchungsmethoden: Hallo, bei einem mehrstöckigem Bürogebäude mit einem Flachdach als Warmdach mit Bitumenbahnabdichtung, 20 cm Stahlbetondecke, Dampfsperre u. ca.... -
Flachdachsanierung Bungalow Bj. 1970
Flachdachsanierung Bungalow Bj. 1970: Hallo! Ich bin ernsthaft am Kauf eines Bungalows hier in Berlin(West) interessiert und dabei, dem Eigentümer ein, möglichst fundiertes,... -
Flachdachsanierung/Dämmung
Flachdachsanierung/Dämmung: Guten Tag, ich bin der neue und habe direkt eine Frage: Unser Haus ist ein Flachdachbungalow Bj. '69. Wir haben uns jetzt entschlossen, die...