Flache (20..30 mm) tiefe Führungsschiene oben für Schiebetür Deckenmont. gesucht

Diskutiere Flache (20..30 mm) tiefe Führungsschiene oben für Schiebetür Deckenmont. gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich suche eine Schiebetürführungsschiene die extrem flach sein soll, also am besten 20-30 mm, da sie in einer Nut in der...

1. #1 stoneyman, 04.11.2013
    stoneyman

stoneyman

Beruf:
    Bauingenieur
    Hallo zusammen,

ich suche eine Schiebetürführungsschiene die extrem flach sein soll, also am besten 20-30 mm,
    da sie in einer Nut in der Decke verschwinden soll.
    Die Nut kann aber max. 25 mm tief sein da ich sonst auf Betonstahl treffe.

Habt ihr eine Empfehlung woher ich sowas bekomme, wer sowas herstellt?

Die üblichen Tiefen sind so 50...80 mm.

Danke!

Thema: Flache (20..30 mm) tiefe Führungsschiene oben für Schiebetür Deckenmont. gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebetür führungsschiene flach 1 spurig

Die Seite wird geladen...

Flache (20..30 mm) tiefe Führungsschiene oben für Schiebetür Deckenmont. gesucht - Ähnliche Themen

1. Abzugflächen: Anzusetzende Flächen für Fensterelemente

Abzugflächen: Anzusetzende Flächen für Fensterelemente: Grüße in die Runde, ich habe eine Frage zum Thema Abzugsflächen. Gem. DIN 18350 (Putz- und Stuckarbeiten) sind bei einer Abrechnung nach Fläche,...
  2. Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?

Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus...
  3. Flache Vorsatzschale für Heizungsrohre

Flache Vorsatzschale für Heizungsrohre: Hallo Zusammen, ich knoble gerade an einem "Problem". Wir haben ein Haus Bj.1959 erstanden und sind gerade an der Renovierung. Die Heizanlage mit...
  4. Duschtasse tief oder flach?

Duschtasse tief oder flach?: Hallo zusammen, ich möchte eine neue Dusch einbauen. DA ich bisher keine Erfahrung habe, würde ich gerne wissen wollen, was besser ist. Was...
  5. Duschwanne: alle wollen flach, ich tief....

Duschwanne: alle wollen flach, ich tief....: :bau_1: Hallo, hab eine Eigentumswohnung gekauft mit einem Mini-Bad. Das heißt, es wird nur eine Dusche geben. Ich werde dort die nächsten...