Flache (20..30 mm) tiefe Führungsschiene oben für Schiebetür Deckenmont. gesucht
Diskutiere Flache (20..30 mm) tiefe Führungsschiene oben für Schiebetür Deckenmont. gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich suche eine Schiebetürführungsschiene die extrem flach sein soll, also am besten 20-30 mm, da sie in einer Nut in der...
Thema: Flache (20..30 mm) tiefe Führungsschiene oben für Schiebetür Deckenmont. gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schiebetür führungsschiene flach 1 spurig
Die Seite wird geladen...
-
Flache (20..30 mm) tiefe Führungsschiene oben für Schiebetür Deckenmont. gesucht - Ähnliche Themen
-
Abzugflächen: Anzusetzende Flächen für Fensterelemente
Abzugflächen: Anzusetzende Flächen für Fensterelemente: Grüße in die Runde, ich habe eine Frage zum Thema Abzugsflächen. Gem. DIN 18350 (Putz- und Stuckarbeiten) sind bei einer Abrechnung nach Fläche,... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Flache Vorsatzschale für Heizungsrohre
Flache Vorsatzschale für Heizungsrohre: Hallo Zusammen, ich knoble gerade an einem "Problem". Wir haben ein Haus Bj.1959 erstanden und sind gerade an der Renovierung. Die Heizanlage mit... -
Duschtasse tief oder flach?
Duschtasse tief oder flach?: Hallo zusammen, ich möchte eine neue Dusch einbauen. DA ich bisher keine Erfahrung habe, würde ich gerne wissen wollen, was besser ist. Was... -
Duschwanne: alle wollen flach, ich tief....
Duschwanne: alle wollen flach, ich tief....: :bau_1: Hallo, hab eine Eigentumswohnung gekauft mit einem Mini-Bad. Das heißt, es wird nur eine Dusche geben. Ich werde dort die nächsten...