Flache Led-einbaustrahler - hersteller empfehlungen

Diskutiere Flache Led-einbaustrahler - hersteller empfehlungen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hi zusammen, da wir im altbau obergeschoss bei der abgehängten decke nur relativ wenig luft haben , aber spots als lichtquelle plannen suche ich...

1. #1 yasor99, 30.05.2023
    yasor99

yasor99

Hi zusammen,

da wir im altbau obergeschoss bei der abgehängten decke nur relativ wenig luft haben , aber spots als lichtquelle plannen suche ich derzeit nach soliden einbaustrahlern mit geringer einbautiefe.

Auf amazon gibt es etliche noname teile im
    6er pack für 40 euro…

die „guten“ wie z.b ledisom/vivaro kosten 25 eur das stück. Das wäre noch gerade so ok - wenn das leuchtmittel austauschbar wäre und man nicht direkt ne neue 25 eur lampe braucht bei defekt…

ich suche hier irgendwie was zwischendrin - falls es das geben sollte - vielleicht hat ja jemand empfehlungen , herstellernamen?

Die leuchten sollten dimmbar, schwenkbar sein und einbauhöhe max 35 mm

Hat jemand eine idee? Wäre super dankbar!

danke und beste grüße

Thema:

Flache Led-einbaustrahler - hersteller empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Flache Led-einbaustrahler - hersteller empfehlungen - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?

Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?: Hallo bei der Sanierung unseres Haues ist eine Frage aufgetaucht: Im Keller haben wir einen Raum durch Herausnehmen der Trennwand zwischen den...
  2. Hansgrohe Ubox flache Version

Hansgrohe Ubox flache Version: Hi, wir haben eine Aufbauhöhe von 9,5cm im Bereich der Dusche. Im gesamten Bad wird ca 1,5cm weniger Estrich verlegt als Z.b im Flur wegen 9mm...
  3. Flaches Pfettendach Aufbau Keilen oder Kerven?

Flaches Pfettendach Aufbau Keilen oder Kerven?: Hallo Forum, ich beabsichtige ein Schuppendach zu erneuern, sprich einmal alles neu. Das ganze Projekt befindet sich noch in der Planungsphase,...
  4. NRW: Fläche im DG zu Wohnzwecken genehmigen lassen

NRW: Fläche im DG zu Wohnzwecken genehmigen lassen: Liebes Forum, zunächst vorab - wir sind noch ganz neu hier im Forum und haben leider bautechnisch auch kaum Kenntnisse, daher steinigt uns bitte...
  5. Das kann nicht wahr sein, nach poolkauf 3 Meter unbebauere fläche "gefunden" einfach übersehn

Das kann nicht wahr sein, nach poolkauf 3 Meter unbebauere fläche "gefunden" einfach übersehn: Hallo, es geht mir nicht um Rechtsberatung ehr um Erläuterung da wir wirklich "fertig mit der Welt" sind. Wir wollten jetzt eigentlich den...