Flächendichtband Qualitätsunterschiede?

Diskutiere Flächendichtband Qualitätsunterschiede? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi, kann mir jemand die Unterschiede zwischen den Flächendichtbändern erklären. Der eine schreibt PCI, Knauf Schlüter, der andere schreibt nur...

1. bauelk

bauelk

Beruf:
    Informatikingenieur
    Hi,

kann mir jemand die Unterschiede zwischen den Flächendichtbändern erklären. Der eine schreibt PCI, Knauf Schlüter, der andere schreibt nur Flächendichtband mit 1€/m.

Was kann welches Band besser so dass man den 5fachen Preis bezahlen sollte? Und das alles für ein normales Duschbad mit ebenerdiger Dusche.... 25m Dichtstreifen.

2. #2 simon84, 02.02.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    PCI und Schlüter sind Markenware und sicher je nach Produkt gleichwertig , no name ist eben no Name .
    Was soll man dazu sagen ? Bei 25 Meter in meinem eigenen Haus würde ich persönlich für das beste Material entscheiden !!

Gast85808 gefällt das.
Thema:

Flächendichtband Qualitätsunterschiede?

Die Seite wird geladen...

Flächendichtband Qualitätsunterschiede? - Ähnliche Themen

1. Bieberschwanzdachziegel - Qualitätsunterschiede? Empfehlungen?

Bieberschwanzdachziegel - Qualitätsunterschiede? Empfehlungen?: Hallo, von welchem Hersteller könnt ihr Bieberschwanzdachziegel empfehlen bzw. evtl. auch von welchem Hersteller könnt ihr abraten. Gibt es eine...
  2. Qualitätsunterschiede bei Flexschläuchen?

Qualitätsunterschiede bei Flexschläuchen?: Hallo Experten, gibt es zu den Preisunterschieden bei Flexschläuchen auch deutliche Qualitätsunterschiede? Oder anders; sollte man lieber...
  3. WW-Speicher Boilernova <> Alpha Innotec Qualitätsunterschiede

WW-Speicher Boilernova <> Alpha Innotec Qualitätsunterschiede: Hallo zusammen, ich habe schlüsselfertig gebaut, EFH mit Wärmepumpe und PV etc. Es geht hier um den Warmwasserspeicher: angeboten und bestellt...
  4. Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna)

Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna): Moin zusammen, wir stehen im Zuge unserer Sanierung im Moment vor der Fensterentscheidung. Es sollen Alufenster mit hohem Energiestandard werden....
  5. Qualitätsunterschiede Außenfarben

Qualitätsunterschiede Außenfarben: Ein Hallo an Alle, ich bin neu im Forum, habe bereits die Suchfunktion genutzt und bin leider nur auf ältere Themen gestoßen. Wir müssen nach 13...