Fleck auf Außenfassade

Diskutiere Fleck auf Außenfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Dieser Fleck ist schon länger (mindestens 6-9 Monate) bei uns an der Fassade. Im Haus haben wir kein 'Wasserproblem", d.h. keinen...

1. #1 RainerLo, 12.12.2023
    RainerLo

RainerLo

Hallo zusammen,
    Dieser Fleck ist schon länger (mindestens 6-9 Monate) bei uns an der Fassade. Im Haus haben wir kein 'Wasserproblem", d.h. keinen Hinweis auf ein Rohbruch etc. Wir haben das Haus selbst gekauft (Bj 1999).
    Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

Besten Dank an alle! IMG-20231212-WA0007.jpg IMG-20231212-WA0005.jpg

Thema:

Fleck auf Außenfassade

Die Seite wird geladen...

Fleck auf Außenfassade - Ähnliche Themen

1. Flecken Außenfassade

Flecken Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Fassade meines Hauses, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht: Unsere...
  2. Seltsame Flecken an der Aussenfassade / Wetterseite

Seltsame Flecken an der Aussenfassade / Wetterseite: Hallo liebes Forum, ich bitte Euch um kurze Einschätzung der nachfolgenden Bilder. Die Fassadenseite (wetterseitig) sieht nach Regen so aus und...
  3. Flecken auf Aussenfassade

Flecken auf Aussenfassade: Hallo Forum, das habe ich heute auf der Außenfassade bemerkt. Was könnte das sein? Danke für Antworten.
  4. Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade

Schwarze Linien/Flecken Aussenfassade: Hallo zusammen, wir haben bei unserem 4 Jahre alten EFH seltsame Streifen/Kreise Linien auf der Fassade, sowohl auf der Süd- als auch schlimmer...
  5. Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus

Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus: Hallo liebe Bauexperten, ich habe nun seit einiger Zeit braune Flecken bzw. Sprenkel an meiner Außenfassade und vor meinem Haus zur Straße hin....