Fleck auf Parkett
Diskutiere Fleck auf Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit...
Thema:
Fleck auf Parkett
Die Seite wird geladen...
-
Fleck auf Parkett - Ähnliche Themen
-
Dunkle Flecken auf Parkett
Dunkle Flecken auf Parkett: Hallo in die Runde, im Haus, welches wir grad sanieren, haben wir unter dem Laminat alten Parkettboden gefunden. Dieser sieht nicht sonderlich... -
Braune Flecken im Parkett
Braune Flecken im Parkett: Hallo, ich habe neulich einen noch leicht feuchten Häkellappen auf dem Boden liegen lassen (und war erst einmal zwei Tage weg) und jetzt sieht es... -
Schwarze Flecken auf Parkett
Schwarze Flecken auf Parkett: Hallo zusammen, wir sind dabei zu sanieren und haben aktuell zwei Problemchen. Zum einen sind auf dem Parkett schwarze Schlieren, die so... -
Parkett: Wie Flecken ausbessern?
Parkett: Wie Flecken ausbessern?: :shades Hallo liebe Experten, ich habe in einem lackierten Parkettboden einen grauen Fleck: Der Lack ist auf ca. 5 x 10 cm abgerieben und Schmutz... -
schwarze Flecken auf dem Parkett
schwarze Flecken auf dem Parkett: Hallo Kollegen und Kolleginnen, eine Eigentümerin hat im Zuge der Gewährleistung Ihr Parkett bemängelt. Einzelne Parkettstäbe sind schwarz...