Flecken auf Gipsputz
Diskutiere Flecken auf Gipsputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag ! Unser Innenputz (Gipsputz) wurde vor gut zwei Monaten "aufgebracht". Nach dem "gröbsten" Abtrocknen (nach1-2 Wochen) blieben so...
Thema: Flecken auf Gipsputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gips putz gelbe flecken
,putz schwarze flecken
,gipsputz flecken
,- putz trocknet fleckig,
- innenputz dunkle flecken,
- Graue verfärbungen gipsputz,
- Graue kleine punkte auf gips,
- putz fleckig,
- innenputz fleckig,
- braune Flecken nach gipsen wand,
- dunkle Flecken im gipsputz,
- innenputz gelbe flecken,
- dunkle flecken durch gipsputz,
- neubau gipsputz fleckig,
- gipsputz ausblühungen,
- neubau gipsputz,
- spachteln fleckig,
- gipswand wasserflecken,
- gipsputz flecken Oberfläche,
- gipsputz decke flecken,
- gipsfigur schwarze punkte,
- Flecken nach dem spachteln,
- flecken hinter bilderrahmen,
- dunkle flecken weisser verputz,
- flecken Gipsputz
Die Seite wird geladen...
-
Flecken auf Gipsputz - Ähnliche Themen
-
Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete
Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete: Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen? Uns sind heute seltsame Flecken an unserer Schlafzimmerdecke aufgefallen. Die Flecken sind auf der... -
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Rost flecken nach 2Monaten
Rost flecken nach 2Monaten: Hallo Die Mauer würde von einer Fachfirma erstellt für 37t€ .Meine Frage sind die Flecken normal ?? Vielen Dank schonmal für die Antworten -
Flecken Außenfassade
Flecken Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Fassade meines Hauses, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht: Unsere... -
Eichen-Treppenstufen mit Gipsputz verschmutzt (Flecken)
Eichen-Treppenstufen mit Gipsputz verschmutzt (Flecken): Hallo liebe Forianer, vor 2 Tagen hat unser Putzer das Treppenauge beigeputzt, nachdem wir dort Stufen aus massiver geölter Eiche aufgebracht...