Flecken auf Granit vom Ölfleckentferner
Diskutiere Flecken auf Granit vom Ölfleckentferner im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, habe ein Problem. Die Granitstufen hatten Flecken von Vogelkot, was ich nicht einfach wegbekommen habe. Mein Ölfleckentferner...
Thema: Flecken auf Granit vom Ölfleckentferner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ölfleckentferner granit
Die Seite wird geladen...
-
Flecken auf Granit vom Ölfleckentferner - Ähnliche Themen
-
Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete
Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete: Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen? Uns sind heute seltsame Flecken an unserer Schlafzimmerdecke aufgefallen. Die Flecken sind auf der... -
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht
Granit Außentreppe helle Flecken und Fugen lange feucht: Hallo zusammen, Ich habe meine Außentreppe im Eingangsbereich vor ein paar Wochen von einem Fachbetrieb verlegen lassen. Mit aus meiner Sicht mit... -
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche die Terrasse fertig. Ich habe die alten Fliesen abschlagen lassen und danach neue Granitplatten... -
Granit-Terrassenplaten haben nach verlegung Flecken
Granit-Terrassenplaten haben nach verlegung Flecken: hallo es wurde durch einen fachfirma neue granit terrassenplatten verlegt. mineral verdichtet split platten trocken ins bett verlegt hier knirsch... -
Flecken im Granit nach Fleckstopbehandlung
Flecken im Granit nach Fleckstopbehandlung: Hallo, ich habe meinen neuen Granitboden mit Fleckstop behandelt. Da wir eine ziemlich große Fläche haben, habe ich es genau nach...