Flecken Außenwand
Diskutiere Flecken Außenwand im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe heute an unserer Außenwand braune Flecken entdeckt. Ich geht davon aus, dass es Feuchtigkeit ist, die durchs Dach eindringt. Der...
Thema:
Flecken Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Flecken Außenwand - Ähnliche Themen
-
Schwarze Flecken Außenwand
Schwarze Flecken Außenwand: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor einem Hauskauf und uns sind nun folgende Dinge aufgefallen, die vorher nicht so waren oder nicht so stark.... -
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?: Allen frohes neues Jahr. Ich habe soeben den Fleck, wie auf dem Bild abgebildet, bemerkt. Es regnet seit gestern durchgängig inkl. Sturm. Weiß... -
Flecken an Außenwand
Flecken an Außenwand: Hallo Forum, Wir haben an unserem Haus diese Flecken an einer Stelle, weiß jemand, was das sein könnte? Ich meine die Flecken in der Mitte und... -
Merkwürdige Flecken an Aussenwand
Merkwürdige Flecken an Aussenwand: Hallo zusammen, wir haben vor 8 Jahren ein Reihenendhaus gekauft / neu mit gebaut. Der Keller wurde in "weisser Wanne" erstellt. Als wir... -
Weiße Flecken auf der Außenwand
Weiße Flecken auf der Außenwand: Hallo ich habe 2013 mein Haus umgebaut - vom Satteldach zum Pultdach der Wandaufbau ist folgender maßen : Holzständerwand - außen drauf 8 cm...