Flecken unterm Dachkasten

Diskutiere Flecken unterm Dachkasten im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, ich habe eine Frage. An unserem Neubau (Übergabe geplant im März 2025) sind uns heute folgende Flecken aufgefallen. Leider komme ich unterm...

1. #1 e1nszwe2, 16.02.2025
    e1nszwe2

e1nszwe2

Moin,

ich habe eine Frage. An unserem Neubau (Übergabe geplant im März 2025) sind uns heute folgende Flecken aufgefallen. Leider komme ich unterm Dach her nicht so weit nach vorne, dass ich nach schauen könnte. Danke für eure Hilfe

Anhänge:

2. ToTi

ToTi

Beruf:
    Dachdecker
    Hol dir deinen Bauleiter / Architekten und frag ihn. Das könnte theoretisch Schwitzwasser sein, das auf der Dampfsperre bis an die Traufe ( Fußpfette ) läuft und von dort nach außen. Das sollte aber nicht so sein. Aber das ist alles Spekulation. Vor Ort prüfen lassen , mit den richtigen Handwerkern.

Thema:

Flecken unterm Dachkasten

Die Seite wird geladen...

Flecken unterm Dachkasten - Ähnliche Themen

1. Altbausanierung: Flecken an der Wand

Altbausanierung: Flecken an der Wand: Hallo zusammen, eine kleine fleckige Ungestalt bei meiner Altbaurenovierung bringt mich zu meinem ersten Post in diesem Forum. Ich habe zwei...
  2. Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?

Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem...
  3. Flecken auf Mauerputz

Flecken auf Mauerputz: Hallo zusammen, wir haben eine Frage zu folgendem Problem. Wir haben vor dem Haus eine eine verputzte Mauer die plötzlichen Flecken hat. Woher...
  4. Flecken an der Unterspannbahn

Flecken an der Unterspannbahn: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus zu erwerben und haben nun Flecken am Dach bemerkt. Der Eigentümer meint, es wäre Kondenswasser, kann das...
  5. Neue Fenster mit braunen Flecken

Neue Fenster mit braunen Flecken: Unsere neuen Fenster, vor 8 Wochen eingebaut, weisen immer noch Streifen und braune Flecken auf, die nur bei Sonnenschein sichtbar sind. Die...