fleckige Fugen bei Badsanierung

Diskutiere fleckige Fugen bei Badsanierung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei der Forendurchsicht habe ich das Problem bereits schon gelesen, aber leider noch keine genaue Antwort darauf gefunden, was zu tun ist....

1. Neuling2025

Neuling2025

Hallo,
    bei der Forendurchsicht habe ich das Problem bereits schon gelesen, aber leider noch keine genaue Antwort darauf gefunden, was zu tun ist. Deshalb möchte ich es hier noch mal ansprechen. Wir haben gerade eine Badsanierung und nach dem Fugen (Zementgrau) haben wir fleckige Stellen vorgefunden. Zuerst dachten wir, die Fugen seien noch nass. Aber nach zwei Tagen war das Problem noch da. Wir haben bereits Bilder zu dem Bauleiter versendet und warten jetzt auf die Antwort. Wäre schön, wenn jemand das Problem kennt und uns sagen kann, was wir jetzt tun können? Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung dazu.

Für Antworten bedanken ich mich schon jetzt.

Thema:

fleckige Fugen bei Badsanierung

Die Seite wird geladen...

fleckige Fugen bei Badsanierung - Ähnliche Themen

1. Glaswolle fleckig

Glaswolle fleckig: Hallo zusammen, ich wohne in einem Haus Baujahr 2000. Auf dem nicht bewohnten/nicht ausgebauten Dachboden habe ich 4 fleckige Platte Glaswolle...
  2. Problem Spachtel Fuge uneben - wellig - fleckig

Problem Spachtel Fuge uneben - wellig - fleckig: Guten Abend, wir haben unsere Gipskartonwände gestrichen (nachdem wir mit Tiefengrund vorbehandelt haben). Dabei sind bei den meisten...
  3. Frisches Verblendmauerwerk, beige verfugt: Fuge durch Ausfegen fleckig + Frage zur Z-Sperre

Frisches Verblendmauerwerk, beige verfugt: Fuge durch Ausfegen fleckig + Frage zur Z-Sperre: Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurde heute mit der Erstellung des Verblendmauerwerks begonnen. Ich habe die Baustelle gerade besichtigt und...
  4. Fleckige Stellen in der Oberfläche der Fugen

Fleckige Stellen in der Oberfläche der Fugen: Hallo! Ich bitte um hilfreiche Tipps für folgendes Problem: Neubau, EG und Kellertreppe wurden gefliest (wir sind mittlerweile seit Juni...
  5. Fugen werden weiß bzw. fleckig

Fugen werden weiß bzw. fleckig: Hallo zusammmen, (ich weiß dass hier schon ähnliche Probleme duskutiert wurden, meine spezielle Problematik wurde darin jedoch nicht besprochen)....