fleckige Fugen bei Badsanierung
Diskutiere fleckige Fugen bei Badsanierung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei der Forendurchsicht habe ich das Problem bereits schon gelesen, aber leider noch keine genaue Antwort darauf gefunden, was zu tun ist....
Thema:
fleckige Fugen bei Badsanierung
Die Seite wird geladen...
-
fleckige Fugen bei Badsanierung - Ähnliche Themen
-
Glaswolle fleckig
Glaswolle fleckig: Hallo zusammen, ich wohne in einem Haus Baujahr 2000. Auf dem nicht bewohnten/nicht ausgebauten Dachboden habe ich 4 fleckige Platte Glaswolle... -
Problem Spachtel Fuge uneben - wellig - fleckig
Problem Spachtel Fuge uneben - wellig - fleckig: Guten Abend, wir haben unsere Gipskartonwände gestrichen (nachdem wir mit Tiefengrund vorbehandelt haben). Dabei sind bei den meisten... -
Frisches Verblendmauerwerk, beige verfugt: Fuge durch Ausfegen fleckig + Frage zur Z-Sperre
Frisches Verblendmauerwerk, beige verfugt: Fuge durch Ausfegen fleckig + Frage zur Z-Sperre: Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurde heute mit der Erstellung des Verblendmauerwerks begonnen. Ich habe die Baustelle gerade besichtigt und... -
Fleckige Stellen in der Oberfläche der Fugen
Fleckige Stellen in der Oberfläche der Fugen: Hallo! Ich bitte um hilfreiche Tipps für folgendes Problem: Neubau, EG und Kellertreppe wurden gefliest (wir sind mittlerweile seit Juni... -
Fugen werden weiß bzw. fleckig
Fugen werden weiß bzw. fleckig: Hallo zusammmen, (ich weiß dass hier schon ähnliche Probleme duskutiert wurden, meine spezielle Problematik wurde darin jedoch nicht besprochen)....