Flexible MDS Tau

Diskutiere Flexible MDS Tau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde am Dienstag bei 17 Grad flexible mineralische Dichtschlämme 1K verarbeitet. Es wurde bis kurz vor der Dämmerung gearbeitet....

1. #1 Bauherr24, 23.10.2019
    Bauherr24

Bauherr24

Hallo,

bei uns wurde am Dienstag bei 17 Grad flexible mineralische Dichtschlämme 1K verarbeitet. Es wurde bis kurz vor der Dämmerung gearbeitet.

Heute Abend zeigt sich folgendes Bild auf der Hausseite welche zuletzt bearbeitet wurde. Die anderen sind gleichmäßig gefärbt.

Geregnet hat es nicht. Könnte das durch Tauwasser in der Nacht Di-Mi vorkommen?

Ist sowas rein optisch oder funktional ein Problem?

Vielen Dank

Anhänge:

Thema:

Flexible MDS Tau

Die Seite wird geladen...

Flexible MDS Tau - Ähnliche Themen

1. Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke

Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die...
  2. Was ist das für eine flexible Klinker Fugenmasse?

Was ist das für eine flexible Klinker Fugenmasse?: Hallo, wir wollen zeitnah unsere Garage mit Klinkerriemchen verkleiden. Da es eine Fertiggarage aus zwei Teilen ist, hat diese eine Dehnungsfuge....
  3. Flexible Wasserleitung?

Flexible Wasserleitung?: Hallo, ich muss eine Wasserleitung (genauer gesagt 3 Stück für Brauch & Trinkwasser) an einem schwer zugänglichen Ort über ca 150 cm verlegen (mit...
  4. Flexible Adern Querschnitt 6mm2in UVT erlaubt

Flexible Adern Querschnitt 6mm2in UVT erlaubt: Ich habe im KG Zählerschrank 3x35A HSA Automaten im Vorzählerbereich verbaut. Steigleitung Nym-j 5x16mm2 geht zum ca 12m entfernten UV im EG....
  5. Flexibler Ablaufschlauch Duschwanne

Flexibler Ablaufschlauch Duschwanne: Hallo Forum, nachdem ich mir mit dem Zusammenbau einer Fertigduschkabine (inklusive Konstruktionsverbesserungen an dieser Fehlkonstruktion) das...