Fliegenschutz Rollo mit Führungsschiene max 15mm breit

Diskutiere Fliegenschutz Rollo mit Führungsschiene max 15mm breit im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand zufällig ein Fiegenschutz / Insektenschutzrollo gefunden, dessen Führungsschiene max 15mm breit ist? Ich habe zwischen Rollladen...

1. #1 stempfle, 01.07.2024
    stempfle

stempfle

Hallo,
    hat jemand zufällig ein Fiegenschutz / Insektenschutzrollo gefunden, dessen Führungsschiene max 15mm breit ist?
    Ich habe zwischen Rollladen und Fenster 50mm Platz, daher wäre ein Rollo kein Problem, aber in der Unteren Hälfte habe ich einen Franz. Balkon, der 35mm vom Platz weg nimmt.
    -> die Rollo-Führungsschiene darf nur 15mm sein.
    Bislang war die "schlankeste" 18mm. Noch ein bisschen zu viel :)

Danke,
    Stempfle

Thema:

Fliegenschutz Rollo mit Führungsschiene max 15mm breit

Die Seite wird geladen...

Fliegenschutz Rollo mit Führungsschiene max 15mm breit - Ähnliche Themen

1. Wo Gardinen und/oder Rollo montieren?

Wo Gardinen und/oder Rollo montieren?: Hallo zusammen, hat jemand Tipps oder Hinweise wo ich vollständig abdunkelnde Vorhänge und/Oder Rollos montieren kann? Die derzeit im...
  2. Hohlraum Rollo (entfernt) dämmen

Hohlraum Rollo (entfernt) dämmen: Hallo zusammen Wir haben unsere Fenster durch qualitativ gute Internorm Fenster ersetzt, dabei auf ein Fenster mit 3-Fach-Verglasung inkl...
  3. Elektro Rollo defekt - Demontage Tips

Elektro Rollo defekt - Demontage Tips: Hallo zusammen! das ist erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin froh, dass ich darauf gestoßen bin und hoffe auf eure Expertise ☺️ Mein...
  4. Rollo Mauerkasten entfernt - Mauerstärke

Rollo Mauerkasten entfernt - Mauerstärke: Hallo, heute hat die Rollofirma -den einzigen- Gurt im Haus montiert. Dabei wurde festgestellt der Mauerkasten ist zu niedrig gesetzt. Die...
  5. Elektrisches Rollo zickt

Elektrisches Rollo zickt: Sorry für den unfassbar kreativen Titel So Hallo erstmal. Folgendes Problem: Unser Elektrisches Rollo fährt ganz normal runter, meine Frau mag...