Fliese austauschen

Diskutiere Fliese austauschen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen. Ich hatte ein paar lockere Fliesen im Badezimmer (mit Fussbodenheizung). Fuge aufgeflext, Fliesen vollständig entfernt, alten...

1. fs2190

fs2190

Hallo zusammen.

Ich hatte ein paar lockere Fliesen im Badezimmer (mit Fussbodenheizung). Fuge aufgeflext, Fliesen vollständig entfernt, alten Kleber ausgekratzt, war kein Problem, lief gut.
    Leider hab ich im Estrich diesen Riss entdeckt.
    Was tun? Einfach drüber mit Flexkleber? Oder vorher ausharzen? Gewebe drüber?

Anhänge:

Thema:

Fliese austauschen

Die Seite wird geladen...

Fliese austauschen - Ähnliche Themen

1. Fliesen im Bad ausbessern oder gleich austauschen?

Fliesen im Bad ausbessern oder gleich austauschen?: Hallo, neben der Badewanne klingeln die Fliesen hohl und ich wollte fragen ob es besser wäre diese durch einen Fliesenleger komplett austauschen...
  2. Fliesen austauschen in der Dusche

Fliesen austauschen in der Dusche: Hallo zusammen. Aufgrund einer Änderung der Wasserleitung musste ich in der Dusche 6 Fliesen entfernen. Beim Ausbau lies es sich nicht vermeiden...
  3. Fugenlose Fliesen austauschen

Fugenlose Fliesen austauschen: Hallo, wir wollen in unserer Küche 2-3 Bodenfliesen bzw. Granitfliesen 60x30cm austauschen (lassen). Das Auswechseln einzelner Fliesen mit...
  4. Kosten Austausch einer einzelnen Fliese

Kosten Austausch einer einzelnen Fliese: Leider wurde bei uns in der Küche eine Fliese beschädigt! Kann mir jemand sagen, was der Austausch einer Fliese (60 cm X 60 cm) durch einen...
  5. Austausch defekter Fliesen gegen andere Sorte

Austausch defekter Fliesen gegen andere Sorte: Hallo! Mal eine kurze Frage... Im April 2002 bezogen wir einen schlüsselfertigen Neubau. Innerhalb der Garantiezeit entstanden Risse in Fliesen...