Fliese austauschen
Diskutiere Fliese austauschen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen. Ich hatte ein paar lockere Fliesen im Badezimmer (mit Fussbodenheizung). Fuge aufgeflext, Fliesen vollständig entfernt, alten...
Thema:
Fliese austauschen
Die Seite wird geladen...
-
Fliese austauschen - Ähnliche Themen
-
Fliesen im Bad ausbessern oder gleich austauschen?
Fliesen im Bad ausbessern oder gleich austauschen?: Hallo, neben der Badewanne klingeln die Fliesen hohl und ich wollte fragen ob es besser wäre diese durch einen Fliesenleger komplett austauschen... -
Fliesen austauschen in der Dusche
Fliesen austauschen in der Dusche: Hallo zusammen. Aufgrund einer Änderung der Wasserleitung musste ich in der Dusche 6 Fliesen entfernen. Beim Ausbau lies es sich nicht vermeiden... -
Fugenlose Fliesen austauschen
Fugenlose Fliesen austauschen: Hallo, wir wollen in unserer Küche 2-3 Bodenfliesen bzw. Granitfliesen 60x30cm austauschen (lassen). Das Auswechseln einzelner Fliesen mit... -
Kosten Austausch einer einzelnen Fliese
Kosten Austausch einer einzelnen Fliese: Leider wurde bei uns in der Küche eine Fliese beschädigt! Kann mir jemand sagen, was der Austausch einer Fliese (60 cm X 60 cm) durch einen... -
Austausch defekter Fliesen gegen andere Sorte
Austausch defekter Fliesen gegen andere Sorte: Hallo! Mal eine kurze Frage... Im April 2002 bezogen wir einen schlüsselfertigen Neubau. Innerhalb der Garantiezeit entstanden Risse in Fliesen...