Fliesen 10 mm vs. Parkett 15 mm - Fliesen zu niedrig - was tun?
Diskutiere Fliesen 10 mm vs. Parkett 15 mm - Fliesen zu niedrig - was tun? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe sehr große Befürchtungen, dass bei unserer Neubauwohnung beim Innenausbau beim Verlegen der Fliesen und Parkettböden...
Thema:
Fliesen 10 mm vs. Parkett 15 mm - Fliesen zu niedrig - was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen 10 mm vs. Parkett 15 mm - Fliesen zu niedrig - was tun? - Ähnliche Themen
-
Übergangsschienen Fliesen Parkett
Übergangsschienen Fliesen Parkett: Fliesen und Parkett sind bei meinem aktuellen Projekt auf einer Höhe. Den Übergang bildet eine Alu Übergangsschiene. Das sichtbare Oberteil der... -
Duschtrennwand zwischen Parkett und Fliesen
Duschtrennwand zwischen Parkett und Fliesen: Hallo zusammen Im Bad wurde die Duschtrennwand aus Glas direkt auf den Parkett gestellt und anschliessend die Fugen mit Silikon gefüllt (siehe... -
Kücheninsel halb auf Parkett halb auf Fliesen mit FBH. Statik?
Kücheninsel halb auf Parkett halb auf Fliesen mit FBH. Statik?: Hallo, meine Freundin und ich sind gerade dabei den Fliesenbereich in unserer offenen Wohnküche mit Fußbodenheizung zu planen. Kann mir jemand... -
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung: Liebe Bauexperten, es wurde schon sehr viel geschrieben über den Übergang von Fliesen zu Parkett. Die DIN konformen Lösungen sehen aber alle... -
Fliesen im Bad und an Parkett
Fliesen im Bad und an Parkett: Hallo! Mein alter Herr (nicht gelernt, aber geübter Fliesenleger) legt mir die Fliesen im Badezimmer auf Estrich. Ich würde das Badezimmer mit...