Fliesen auf Betonboden Garage
Diskutiere Fliesen auf Betonboden Garage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Ich bin schon länger Mitleser hier und hätte eine Frage. Wir würden gerne die Garage fliesen da der aktuelle Boden bei Nässe...
Thema:
Fliesen auf Betonboden Garage
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf Betonboden Garage - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?
Garage Betonboden: Fliesen? Kunstharz? Ausgleichsmasse?: Hallo, meine 54m² Garage hat einen Betonboden und ich möchte diesen gerne glatt machen und versiegeln, damit im Winter das Schmelzwasser nicht... -
Garagenboden aus Beton weiter bearbeiten
Garagenboden aus Beton weiter bearbeiten: Hallo, unsere Stahlgarage bekommt eine Beton-Bodenplatte auf Schotterpolster, dazwischen eine Bitumenbahn, wie vom Hersteller angegeben. Es... -
Feinsteinzeug im Mittelbett auf Betonboden verlegen?
Feinsteinzeug im Mittelbett auf Betonboden verlegen?: Hallo Zusammen, :winken zum Thema "Fliesen legen" habe ich an die Fachleute unter Euch 2 Fragen: Momentan baue ich ein Einfamilienhaus das... -
Fließestrich / Fliesen auf Betonboden
Fließestrich / Fliesen auf Betonboden: Fliesen auf Betonboden Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage die das Fliesenlegen direkt auf dem Betonboden betrifft. Ich beabsichtige aus...