Fliesen auf Dielen Vol. 1000 ?!
Diskutiere Fliesen auf Dielen Vol. 1000 ?! im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, ich hatte hier vor einigen Wochen schonmal gepostet, weil ich Fragen zum Verlegen von Fliesen auf alter Dielung hatte. Ich wollte...
Thema:
Fliesen auf Dielen Vol. 1000 ?!
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf Dielen Vol. 1000 ?! - Ähnliche Themen
-
Fliesen in Diele müssen höher - Ideen für Raumübergänge
Fliesen in Diele müssen höher - Ideen für Raumübergänge: Hallo zusammen, in meinem Altbau EFH (1980) soll im UG der Bodenbelag einer Diele (20qm) erneuert werden. (Derzeit altes Laminat auf einem... -
Holzbalkendecke, Dielenboden, Trittschall & Holzbalkendecke, Fußbodenheizung, Fliesen
Holzbalkendecke, Dielenboden, Trittschall & Holzbalkendecke, Fußbodenheizung, Fliesen: Hallo, nachdem wir (auch mit Hilfe des Forums, vielen Dank an dieser Stelle) inzwischen den Dielenboden im 2. OG unseres 1906er Hauses gerettet... -
Fliesen durch Dielen ersetzen ohne Niveauänderung
Fliesen durch Dielen ersetzen ohne Niveauänderung: Hallo, wir haben ein Haus gekauft und möchten vor unserem Einzug die Fliesen im Wohnzimmer durch einen Dielenboden ersetzen lassen, ca 34m2.... -
Dielen gegen Trockenestrich mit Fliesen tauschen, Abfluss im Boden verlegen?
Dielen gegen Trockenestrich mit Fliesen tauschen, Abfluss im Boden verlegen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich hiermit auch gleich mal bei allen vorstellen. Bin der Matthias :winken Meine Oma besitzt... -
dielen über fliesen auf elektroFBH?
dielen über fliesen auf elektroFBH?: Zunächst einmal: Ich habe nicht wirklich Ahnung, daher diese Frage: Ich überlege ein Haus zu kaufen in dem komplett Elektrofußbodenheizung unter...