Fliesen auf gestrichene Gipskartonplatten
Diskutiere Fliesen auf gestrichene Gipskartonplatten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bad mit Gipskartonplatten umrandet und mein Maler hat diese angemalt, obwohl er wusste, dass ich...
Thema: Fliesen auf gestrichene Gipskartonplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann man fliesen auf eine gestrichene wand kleben
,fliesen auf gestrichener wand
,fliesen auf gestrichener gipskartonwand
,- fließen auf gestrichenerigipa,
- fliesen auf gestrichenen gipskarton
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf gestrichene Gipskartonplatten - Ähnliche Themen
-
Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen
Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Garage fliesen. Der Estrich scheint gestrichen worden zu sein und meine Frage ist ob Fliesenkleber darauf... -
Gipskartonplatten gestrichen — wie fliesen?
Gipskartonplatten gestrichen — wie fliesen?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bad mit Gipskartonplatten umrandet und mein Maler hat diese angemalt, obwohl er wusste, dass ich... -
Auf gestrichenen Beton fliesen
Auf gestrichenen Beton fliesen: Hallo, da ich inzwischen mit meinen Kellerrenovierungsarbeiten gut voran komme sehe ich das nächste Problem auf mich zukommen. Meine... -
Betonpodesttreppe: Trittstufen Fliesen, Setzstufen weiß gestrichen? Möglich?
Betonpodesttreppe: Trittstufen Fliesen, Setzstufen weiß gestrichen? Möglich?: Hallo, habe bei Google vergeblich nach entsprechenden Bilden gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. In unserem Neubau (noch Rohbau)... -
Fliesen auf eine gestrichene Wand kleben?
Fliesen auf eine gestrichene Wand kleben?: Hallo zusammen, vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe wirklich keine Ahnung: Wir haben Putz und Estrich endlich fertig und möchten nun...