Fliesen auf gestrichene Gipskartonplatten

Diskutiere Fliesen auf gestrichene Gipskartonplatten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bad mit Gipskartonplatten umrandet und mein Maler hat diese angemalt, obwohl er wusste, dass ich...

1. #1 Summertime11, 16.03.2018
    Summertime11

Summertime11

Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe ein Bad mit Gipskartonplatten umrandet und mein Maler hat diese angemalt, obwohl er wusste, dass ich es noch fliesen möchte.
    nun hat mein Fliesenleger gesagt er könne darauf nicht fliesen.
    Gibt es eventuell doch eine Lösung dafür. Irgend ein Untergrund oder was anderes.

Danke schon mal für die Hilfe

Summertime

Thema: Fliesen auf gestrichene Gipskartonplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man fliesen auf eine gestrichene wand kleben

,
  2. fliesen auf gestrichener wand

,
  3. fliesen auf gestrichener gipskartonwand

,
  4. fließen auf gestrichenerigipa,
  5. fliesen auf gestrichenen gipskarton
Die Seite wird geladen...

Fliesen auf gestrichene Gipskartonplatten - Ähnliche Themen

1. Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen

Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Garage fliesen. Der Estrich scheint gestrichen worden zu sein und meine Frage ist ob Fliesenkleber darauf...
  2. Gipskartonplatten gestrichen — wie fliesen?

Gipskartonplatten gestrichen — wie fliesen?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bad mit Gipskartonplatten umrandet und mein Maler hat diese angemalt, obwohl er wusste, dass ich...
  3. Auf gestrichenen Beton fliesen

Auf gestrichenen Beton fliesen: Hallo, da ich inzwischen mit meinen Kellerrenovierungsarbeiten gut voran komme sehe ich das nächste Problem auf mich zukommen. Meine...
  4. Betonpodesttreppe: Trittstufen Fliesen, Setzstufen weiß gestrichen? Möglich?

Betonpodesttreppe: Trittstufen Fliesen, Setzstufen weiß gestrichen? Möglich?: Hallo, habe bei Google vergeblich nach entsprechenden Bilden gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. In unserem Neubau (noch Rohbau)...
  5. Fliesen auf eine gestrichene Wand kleben?

Fliesen auf eine gestrichene Wand kleben?: Hallo zusammen, vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe wirklich keine Ahnung: Wir haben Putz und Estrich endlich fertig und möchten nun...