Fliesen auf Pflaster im Keller?
Diskutiere Fliesen auf Pflaster im Keller? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben einen "Naturkeller" aus den 1930er Jahren. Also keine Bodenplatte sondern Pflastersteine. Stellweise haben die...
Thema:
Fliesen auf Pflaster im Keller?
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf Pflaster im Keller? - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Altes Steinzeug Fliesen-Pflaster
Altes Steinzeug Fliesen-Pflaster: Hallo, wir haben ein ca 150 Jahre altes Steinzeug Fliesen-Pflaster mit Vertiefungen. Leider wurde vor ca 50 Jahren drauf gefliest. Hat jemand... -
Anschluss Fliesen/Pflaster
Anschluss Fliesen/Pflaster: Hallo zusammen, hier im Forum habe ich bereits einige Einträge zu dem Thema gefunden, jedoch passt keines wirklich zu meiner Fragestellung.... -
Handwerkerauktion Bauauktion
Handwerkerauktion Bauauktion: Was halten sie von Bauauktionen wie www.blauarbeit.de,www.My Hammer.de,www.Quotis.de www.Jobdoo.de oder auch www.bestearbeit.de:bounce: