Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen?
Diskutiere Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte in meiner ca. 11 m² großen Küche Fliesen verlegen (siehe Foto). Das Problem ist, dass der Dielenboden sich recht...
Seite 1 von 2
Thema:
Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen?
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen auf stark abschüssigem Dielenboden... Fliessspachtel abziehen? - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Außentreppe Fliesen - welche Stärke?
Außentreppe Fliesen - welche Stärke?: Hallo liebes Forum, wir wollen die Eingangstreppe unsere Hauses aus den 70ern sanieren. Sind 6 Stufen und ein Podest aus selbstgegeossenem... -
Fliesen im Bad locker/ Boden schwingt stark
Fliesen im Bad locker/ Boden schwingt stark: Hallo Herrschaften... bin neu hier im Forum und habe ein bauliches Problem... Wir waren/ sind dabei ein altes Stadthaus (120 Jahre) in... -
Fliesen: Fugen sind zu stark ausgewaschen
Fliesen: Fugen sind zu stark ausgewaschen: Hallo! Meine Verwandtschaft hat mir beim Ausfugen der Bodenfliesen im Bad geholfen. Leider sind die Fugen nun zu stark ausgewaschen. Dies ist...