Fliesen bekommen kleine Bläschen
Diskutiere Fliesen bekommen kleine Bläschen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nach ca. 1 Jahr seit der Verlegung bekommen meine Fliesen mehr und mehr kleine Bläschen. Diese brechen auf und dahinter ist dann...
Thema: Fliesen bekommen kleine Bläschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Terrassenfliesen haben Bläschen
,fliese mit blase
,bläschen auf fliese
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen bekommen kleine Bläschen - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Wo bekomme ich Fliesen - Fugenmörtel in blau?
Wo bekomme ich Fliesen - Fugenmörtel in blau?: Ja, das ist mein kleines Problem - ich bin auf der Suche nach einem Fugenmörtel für Fliesen im Farbton tintenblau oder kobaltblau. Früher hat das... -
Wo bekomme ich Fliesen mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis?
Wo bekomme ich Fliesen mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis?: Hallo Leute, mein Bauunternehmen hat in seiner Baubeschreibung einen maximalen Fliesenpreis von 20,-€ (inkl. MwSt.) angegeben. Mit der... -
Wie bekomme ich Fugenmörtel von der Fliese?
Wie bekomme ich Fugenmörtel von der Fliese?: Durch etwas zu langes Warten und Regen ist bei meiner Fliesenverlegung im Terassenbreich leider auf fast allen Fliesen Fugenmörtel auf der... -
Fliesen bekommen viele kleine Risse
Fliesen bekommen viele kleine Risse: Meine Bad wurde vor 3 Monaten 3/4 hoch gefliest. Nun habe ich festgestellt, das am Türabschluß die oberen beiden Fliesen viele kleine Risse...