Fliesen diagonal über Kellenschnitt / Scheinfuge: Verdübeln oder Entkopplungsmatte ?
Diskutiere Fliesen diagonal über Kellenschnitt / Scheinfuge: Verdübeln oder Entkopplungsmatte ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Community, da ich dazu sehr unterschiedliche Aussagen finde, eine Frage an die Experten zum Thema Fliesen legen: Unten seht ihr...
Thema: Fliesen diagonal über Kellenschnitt / Scheinfuge: Verdübeln oder Entkopplungsmatte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
entkoppelungsmatte oder wellenverbinder
,scheinfuge estrich fliesen
,kellenschnitt estrich
,- kellenschnitt estrich fliesen forum,
- kellenschnitt fliesen,
- vinyl über scheinfuge,
- entkopplungsmatte,
- entkopplungsmatte auf estrich
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen diagonal über Kellenschnitt / Scheinfuge: Verdübeln oder Entkopplungsmatte ? - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
diagonal fliesen verlegen
diagonal fliesen verlegen: Wie verlege ich fliesen diagonal? Mit Rand? Bitte um Erfahrungen. Danke eded -
Dehnungsfuge bei diagonalen Fliesen
Dehnungsfuge bei diagonalen Fliesen: Hallo zusammen, wir wollen im Flur und mehrere Räume diagonal durchgehend fliesen. Wie sieht das mit den Dehnungsfugen im Estrich aus....