Fliesen einer Betontreppe mit Abweichungen
Diskutiere Fliesen einer Betontreppe mit Abweichungen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Werte Forumsgemeinde, in meinem Altbau soll zurzeit die Betontreppe zum Keller renoviert werden. Nach dem Entfernen des alten (Holz)Belages...
Thema:
Fliesen einer Betontreppe mit Abweichungen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen einer Betontreppe mit Abweichungen - Ähnliche Themen
-
Frage zu: Betontreppe vorbereiten zum fliesen
Frage zu: Betontreppe vorbereiten zum fliesen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum generellen Fliesen der Betontreppe. Und zwar geht es mir um den "Schlitz", welcher seitlich der... -
Fliesen legen auf Übergang Betontreppe Estrich
Fliesen legen auf Übergang Betontreppe Estrich: Hallo, bei uns im Haus soll ein neuer Bodenbelag ins Treppenhaus (Split Level Haus, Baujahr 1984), d.h. 4 Treppen mit jeweils 7 Stufen und die 4... -
Fliesen oder Beschichtung für Betontreppe innen?
Fliesen oder Beschichtung für Betontreppe innen?: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben? Wir haben eine 15 Jahre alte Kellerbetontreppe, die nur mit Betonfarbe gestrichen wurde vor dem Einzug. Nun... -
Neubau: Betontreppe mit Holz oder Fliesen verkleiden?
Neubau: Betontreppe mit Holz oder Fliesen verkleiden?: Hallo, wir sind dabei unser Haus bauen zu lassen und stehen vor der Auswahl der Bodenbeläge. Wir waren schon in den Ausstellungen, allerdings... -
Fliesen im Aussenbereich direkt auf Betontreppe
Fliesen im Aussenbereich direkt auf Betontreppe: Hallo, wir werden nächste Woche unsere Betonfertigtreppe im Aussenbereich zu fliesen. Dabei sollen eine vorhanden Keramikfliesen direkt auf den...