Fliesen "Frisch in Frisch"
Diskutiere Fliesen "Frisch in Frisch" im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe im HWR vor 2 Tagen ein Podest erstellt für die Aufstellung der Wärmepumpe. Ca. 3 m² schwimmender Estrichbeton auf 14cm Dämmung...
Thema: Fliesen "Frisch in Frisch"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Zementestrich hwr fliesen
,fliesen frisch in frisch verlegen
,Estrich frisch in frisch fliesen.
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen "Frisch in Frisch" - Ähnliche Themen
-
Frisch verlegte Fliesen (80x80) klappern
Frisch verlegte Fliesen (80x80) klappern: Bei uns wurden nach 9-wöchiger Estrichtrocknungsphase im Wohnzimmer (ca 50m²,komplett FBH) 80x80 Feinsteinzeugfliesen verlegt. Dazu war die... -
Flecken auf frisch verlegten Fliesen
Flecken auf frisch verlegten Fliesen: Guten Abend, wir haben kürzlich ein Fertighaus gebaut. Das neue Bad haben wir Fliesen lassen, sah auch auf den ersten Blick alles gut aus. Bei... -
Estrich verlegen inkl. Fliesen
Estrich verlegen inkl. Fliesen: Guten Tag Ich habe einige Foren durchstöbert. Ich habe jedoch nie alle Antworten bekommen. Hier mein "Fragenkatalog": Im Grunde geht es ums... -
Frischer Estrich - mit Sockelfliesen warten?
Frischer Estrich - mit Sockelfliesen warten?: Bei uns wurde am Wochenende Zementestrich mit Trockenbeschleuniger auf Wärme- und Trittschalldämmung verlegt. In ca. 2 Wochen soll nach Messung... -
Fliesen "frisch in frisch" oder lieber nicht ?!?!
Fliesen "frisch in frisch" oder lieber nicht ?!?!: Hallo Zusammen, Mein Bauunternehmer empfiehlt mir unsere Fliesen "frisch in frisch" in den Estrich zu legen (am gleich Tag wie der Estrich...