Fliesen gesucht
Diskutiere Fliesen gesucht im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hallo, suche fliesen (hersteller) Feinsteinzeug poliert und durch lasertechnische nachbehandlung der anforderung der rutschsicherheitsgruppe...
Thema:
Fliesen gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen gesucht - Ähnliche Themen
-
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie: Guten Tag, Ich habe (wie man's ja an der Überschrift schon sieht) ein Problem. Online konnte ich bisher leider keine Antworten finden. Ich habe... -
Schöne Fliesen in Holzoptik gesucht
Schöne Fliesen in Holzoptik gesucht: Hallo Zusammen, Wir sind gerade auf der Suche nach schönen Fliesen in Holzoptik, da uns einfarbige graue Fliesen etwas zu steril wären. Wir... -
Fliesen in altem Format gesucht (15x20)
Fliesen in altem Format gesucht (15x20): Hallo liebe Leute, ich suche ca. 50 Stück Standard-Fliesen (weiß matt) im "alten Format" 15cm x 20cm. Leider findet man häufig das Format... -
Fliesen: U-Profil für Glaswand gesucht
Fliesen: U-Profil für Glaswand gesucht: Hi, wir haben im Bad eine feststehende Glaswand, die ich selber einsetzen darf. Die Situation ist wie folgt: begehbare Dusche, ca 2,20m lang,... -
spezielle Fliesen gesucht. Hilfe!!!
spezielle Fliesen gesucht. Hilfe!!!: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand dringend helfen. Ich habe mich nämlich in die Fliesen auf dem Foto im Anhang verliebt. Leider sind diese...