Fliesen Grundierung
Diskutiere Fliesen Grundierung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, es geht um das verlegen der Fliesen in unserem EFH. Fläche ca. 200m2. Fliesen sind in der Größe 60 x 60 cm und kalibriert....
Thema:
Fliesen Grundierung
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen Grundierung - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Grundierung Fliesen Haftgrund/ Tiefgrund
Grundierung Fliesen Haftgrund/ Tiefgrund: Hallo Zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und falle gleich einmal mit der Tür ins Haus. Mir ist ein Missgeschick passiert . Ich habe bei mir... -
fehlende Grundierung bei Fliesen auf Gipskarton
fehlende Grundierung bei Fliesen auf Gipskarton: Hallo liebes Forum, wir befürchten, dass unser Fliesenleger bei einer Wand das Grundieren vergessen hat. Was kann da passieren? Untergrund ist... -
Wachs von Terrakottafliesen entfernen
Wachs von Terrakottafliesen entfernen: Hallo zusammen, ich möchte meinen Boden (Terrakottafliesen) mit einem Designbelag überkleben lassen. Der Bodenleger meinte, dass die Fliesen... -
Grundierung zwischen Estrich und Fliesen?
Grundierung zwischen Estrich und Fliesen?: Wir planen im Keller die Fliesen selbst zu legen. Die Räume sind unbeheizt und es wurde ein Anhydritestrich auf einer Dämmung eingebracht. Nach...