Fliesen im Außenbereich
Diskutiere Fliesen im Außenbereich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei starken Regenfällen habe ich festgestellt, dass meine Fliesen vor der Kellertüre locker sind und das Wasser unter den Fliesen...
Thema: Fliesen im Außenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich fliesen aussen forum
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen im Außenbereich - Ähnliche Themen
-
Sinnvoller Aufbau für Fliesen im Außenbereich
Sinnvoller Aufbau für Fliesen im Außenbereich: Hallo zusammen. Ich habe im Garten eine Outdoor-Küche auf einer Beton-Platte (20cm, bewährt, erdberührt). Ich hatte vor 2 Jahren den Fehler... -
Welches Fugenmaterial Fliesen Aussenbereich?
Welches Fugenmaterial Fliesen Aussenbereich?: Wir haben heute endlich die lose Splittbettverlegung in gebundene Verlegung getauscht :) Was würdet Ihr für Fugenmaterial empfehlen? Ich möchte... -
Große Fliesen im Außenbereich
Große Fliesen im Außenbereich: Ich möchte auf der Terasse (Betonfundament) große Fliesen (120x60 cm) im Außenbereich verlegen. Was muss ich dabei beachten? Ist eine... -
Fundament für Fliesen im Außenbereich
Fundament für Fliesen im Außenbereich: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche bitte eure Fachkundige Meinung. Ich möchte eine Terrasse anlegen mit Außenfliesen 40x40 und 8mm dick und... -
Hohlräume unter 60x60 Fliesen, Außenbereich, Dickbett
Hohlräume unter 60x60 Fliesen, Außenbereich, Dickbett: Hallo zusammen, wir bekommen gerade 60x60 Fliesen auf die Terasse gelegt. Laut Handwerker im Dickbettverfahren (er benutzt PCI Nanolight zum...