Fliesen im Dielenformat - Vorbereitung und Verlegetips benötigt

Diskutiere Fliesen im Dielenformat - Vorbereitung und Verlegetips benötigt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; kann geschlossen werden

1. #1 HeldderArbeit, 17.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2019
    HeldderArbeit

HeldderArbeit

kann geschlossen werden

Thema:

Fliesen im Dielenformat - Vorbereitung und Verlegetips benötigt

Die Seite wird geladen...

Fliesen im Dielenformat - Vorbereitung und Verlegetips benötigt - Ähnliche Themen

1. Fliese mit Loch, wie ausbessern?

Fliese mit Loch, wie ausbessern?: Hallo, wir haben eine Wohnung vermietet. Jetzt ist dem Mieter ein Malheur passiert, sodass in einer Fliese ein etwa zwei-Euro-großes Loch...
  2. Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?

Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?: Hallo bei der Sanierung unseres Haues ist eine Frage aufgetaucht: Im Keller haben wir einen Raum durch Herausnehmen der Trennwand zwischen den...
  3. Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert

Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert: Hallo zusammen, wer gerade an Haus, Garten oder Terrasse werkelt: Bei Werbung gleich mal gelöscht gibt’s momentan Fliesen und Terrassenplatten im...
  4. Über Holzbalken fliesen

Über Holzbalken fliesen: Hallo allerseits! Ich möchte einen Übergang zwischen einem verfliesten Raum (Betondecke) zu einem Raum mit Parkett auf Holzbalkendecke erstellen....
  5. Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau

Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau: Guten Tag, ich bräuchte bitte einen Rat für mein folgendes Problem. Im Keller haben wir einen ca 7m langen und 1,2m breiten Flur. Dieser Boden...