Fliesen im Holzfertighaus

Diskutiere Fliesen im Holzfertighaus im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zuammen, ich habe ein Fertighaus aus dem Jahre 1975. Dort ist alles aus Holz. Ich würde jetzt gerne im Gäste-WC und im Bad an der Wand...

1. Sami

Sami

Beruf:
    Qualitätsmanager
    Hallo zuammen,

ich habe ein Fertighaus aus dem Jahre 1975. Dort ist alles aus Holz. Ich würde jetzt gerne im Gäste-WC und im Bad an der Wand sowie auf dem boden verfliesen. Ist das machbar? Was muss ich beachten. An der Wand sind vorher schon Fliesen gewesen. Die Holzböden sowie die Wände sind auf die Balken geklammert.

Danke schonmal im vorraus.

2. #2 uwe1978, 25.03.2009
    uwe1978

uwe1978

Beruf:
    it
    hol die am liebsten eine Fachhandwerker ins haus. bei holz ist leich ein schaden vorprogramiert. Und sowas von hier aus zu sagen ist schwer

Thema:

Fliesen im Holzfertighaus

Die Seite wird geladen...

Fliesen im Holzfertighaus - Ähnliche Themen

1. Mikrozement im Bad über Fliesen

Mikrozement im Bad über Fliesen: Hallo zusammen, ich habe ein recht altes Bad, welches ich neu gestalten will. Am liebsten würde ich es einfach neu fliesen, aber die alten Fliesen...
  2. Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen

Ausgleichsmasse auf Fliesen mit 2 Haarrisen: Hallo zusammen ich bin der neue hier:) ich möchte gerne 2 Räume und 1 Flur (total knapp38qm2) mit Ausgleichsmasse überziehen und später evtl mit...
  3. Fliesen Höhenausgleich

Fliesen Höhenausgleich: Moin Zusammen, ich bin gerade dabei mein Bad zu fliesen und die Duschtasse zu verbauen. Nun stehe ich vor folgendem Problem: Die Duschtasse ist...
  4. Bereits verlegte Fliesen sehen anders aus als Muster

Bereits verlegte Fliesen sehen anders aus als Muster: Hallo zusammen Soeben wurden bei uns die ersten Fliesen verlegt. Wir hatten bewusst teurere Fliesen gewählt, die die natürliche, unruhige...
  5. Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?

Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine...