Fliesen niedriger als Treppe - Stolperfalle
Diskutiere Fliesen niedriger als Treppe - Stolperfalle im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Die Fliesenleger haben bei uns im EG letzte Woche Fliesen verlegt. Jetzt haben wir entdeckt, dass die Fliesen ca. 5 mm niedriger liegen als die...
Thema: Fliesen niedriger als Treppe - Stolperfalle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stolperkante treppe
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen niedriger als Treppe - Stolperfalle - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Fliesen 10 mm vs. Parkett 15 mm - Fliesen zu niedrig - was tun?
Fliesen 10 mm vs. Parkett 15 mm - Fliesen zu niedrig - was tun?: Hallo zusammen, ich habe sehr große Befürchtungen, dass bei unserer Neubauwohnung beim Innenausbau beim Verlegen der Fliesen und Parkettböden... -
Große Fliesen bei niedrigem Bodenaufbau (FBH/ Trockenestrich
Große Fliesen bei niedrigem Bodenaufbau (FBH/ Trockenestrich: Hallo Bauexperten, Im Rahmen meiner Kernsanierung EG Wohnung, unter uns eigener Keller, benötige ich auf Grund unterschiedlicher Bodenhöhen und... -
Bj. 87 neue Fliesen : aber Risse, niedriger Estrich und : Termin
Bj. 87 neue Fliesen : aber Risse, niedriger Estrich und : Termin: Hallo werte Experten ! Seit ein paar Monaten lese ich bei euch mit, da ich seitdem erstmals ein Haus (Bj. 87) besitze - die Anmeldung hier habe... -
Estrich zu niedrig, zweite Lage Fliesen oder Estrichaufbau (Neubau)?
Estrich zu niedrig, zweite Lage Fliesen oder Estrichaufbau (Neubau)?: Hallo miteinander, wir haben's mit dem Estrich (s. Estrichdämmschicht-Wasserschaden nach Kernbohrung). Nun ist im Erdgeschoss der gesamte...