fliesen schräg
Diskutiere fliesen schräg im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Im Bad sind die Wandfliesen der Dusche nicht senkrecht verlegt. Auf einer Höhe von 2m ist der Abstand zur Senkrechten 1cm. Das ist sehr störend,...
Thema: fliesen schräg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fliesen schief verlegt Toleranz www.bauexpertenforum.de
,Fliesenbelag abweichung lot waage
,schräg Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
fliesen schräg - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Übergang Fliese zur Schräge
Übergang Fliese zur Schräge: Hallo Zusammen, Im Bad habe ich an zwei Wänden das Thema dass ich einen sauberen Übergang zwischen Fliesen und der beginnenden Schräge aus... -
Problem schräge Wände und Fliesen
Problem schräge Wände und Fliesen: Kann mir bitte eine/r der Fachleute in diesem Forum eine Idee für schräge Wände geben? Es soll ein Bad mit Fliesen gestaltet werden. Es sind...