Fliesen unschön verlegt.
Diskutiere Fliesen unschön verlegt. im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Experten, vorab, ich bin Laie, die entsprechende Schilderung möge man mir nachsehen. In meinem Bad hatten sich an einer Wand Fliesen von...
Thema: Fliesen unschön verlegt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesenkleber nicht vollflächig
,fliesen punktuell kleben
,Wandfliesen nur punktuell verklebt
,- fliesen wand nicht vollflächig,
- müssen fliesen vollflächig verklebt sein,
- Fliesen schief verlegt Toleranz www.bauexpertenforum.de,
- wandfliesen mit batzen kleben,
- fliesenkleber vollflächig,
- unschöne obere fliesenkante,
- fliesen unschön verlegt minderung,
- fliesen vollflächig verkleben,
- kann man fliesenkleber vollflächig auftragen? ,
- bodenfliesen punktuell verklebt,
- fliesen punktuell geklebt,
- fliesen unsauber verlegt,
- fliesen verkleben punktuell,
- Fliesenkleber punktuell Fußbodenheizung,
- Fliesenkleber punktuell,
- Fliessen Punktuell kleben,
- auf gestrichene wand fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen unschön verlegt. - Ähnliche Themen
-
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Fliesen auf geklebte Rigipswand?
Fliesen auf geklebte Rigipswand?: Moin. Ist es in Ordnung bzw. normal, auf einer an eine Mauer geklebte Gipskartonfläche zu fliesen? (Ich habe eine alte krumme Steinwand mit... -
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Estrich löst sich unter Fliesen
Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976.... -
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste...