Fliesen während Belegreifheizen sinnvoll?
Diskutiere Fliesen während Belegreifheizen sinnvoll? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Frage steht ja schon in der Überschrift. Unser Anhydrid Estrich ist nach dem Funktionsheizen und 2 Wochen nicht heizen (ewig kam keiner und...
Thema:
Fliesen während Belegreifheizen sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen während Belegreifheizen sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Kleines Bad mit schwarzen Fliesen heller gestalten
Kleines Bad mit schwarzen Fliesen heller gestalten: Hi, Freedchen ...:e_smiley_brille02:? Auch da?:bounce: Also, nun geht's Mal wieder los in der Villa Kunterbunt... Ein Bad aus den 60-70 Jahren mit... -
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen
Notwendigkeit von Dehnungsfugen/Feldbegrenzungsfugen beim Fliesen: Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber... -
Fliesen auf Trockenestrich ohne Dehnfuge?
Fliesen auf Trockenestrich ohne Dehnfuge?: Hallo zusammen, wir haben bei unserer Kernsanierung auf einer eingehängten Ziegeldecke eine gebunde Schüttung T als Niveausgleich/Dämmung sowie... -
Fliesen auf Trockenestrich - Dehnfuge?
Fliesen auf Trockenestrich - Dehnfuge?: Wurde im richtigen Sub gepostet. -
Boden schwimmend auf alte Fliesen?
Boden schwimmend auf alte Fliesen?: Hallo zusammen, in unserer Eigentumswohnung ist alter Fliesenboden drin der Fugen von ca 1cm breite und 2-3mm tiefe hat. (Fotos anbei) Meine Frage...