Fliesen während Belegreifheizen sinnvoll?
Diskutiere Fliesen während Belegreifheizen sinnvoll? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Frage steht ja schon in der Überschrift. Unser Anhydrid Estrich ist nach dem Funktionsheizen und 2 Wochen nicht heizen (ewig kam keiner und...
Thema:
Fliesen während Belegreifheizen sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Fliesen während Belegreifheizen sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf Betonboden Garage
Fliesen auf Betonboden Garage: Hallo Zusammen, Ich bin schon länger Mitleser hier und hätte eine Frage. Wir würden gerne die Garage fliesen da der aktuelle Boden bei Nässe... -
Terrassenplatten (Keramik/Fliesen) mit 1% Gefälle
Terrassenplatten (Keramik/Fliesen) mit 1% Gefälle: Hallo Zusammen, ich bin seit längerem stiller Mitleser und möchte nun zu einem hart diskutierten Thema meine Frage stellen. Zum Thema... -
Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen
Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Garage fliesen. Der Estrich scheint gestrichen worden zu sein und meine Frage ist ob Fliesenkleber darauf... -
Risse in Fuge zwischen den Fliesen
Risse in Fuge zwischen den Fliesen: Hallo hab entdeckt dass innder dusche kleine Risse sind zwischen den fliesen, also nicht die silikonfuge. Soll man die mit der flex auskratzen und... -
Fliesen Eckprofil led nicht richtig gesetzt
Fliesen Eckprofil led nicht richtig gesetzt: Hallihallo Wir sanieren gerade das Bad und lassen alles machen. Nicht ganz günstig und nun… habe wir da ein Eck led Profil welches nicht korrekt...