Fliesenkleber auf Ausgleichsmasse grundieren?

Diskutiere Fliesenkleber auf Ausgleichsmasse grundieren? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich wundere mich ein bisschen dass ich auf diese Frage im Internet keine Antwort finde... vielleicht ist es tatsächlich eine...

1. JanSt53804

JanSt53804

Beruf:
    Fachinformatiker
    Hallo zusammen,

ich wundere mich ein bisschen dass ich auf diese Frage im Internet keine Antwort finde... vielleicht ist es tatsächlich eine dumme Frage :D

Muss ich auf Ausgleichsmasse / Niveliermasse noch eine Grundierung auftragen bevor ich dort Flex-Fliesenkleber aufbringe?
    Saugfähigkeit der Nivelliermasse ist gering - habe dort etwas Wasser ausgeschüttet, das Wasser bleibt oben stehen, nach dem Abwischen bleibt aber ein dunkler Fleck...

Danke und liebe Grüße
    Jan

Thema:

Fliesenkleber auf Ausgleichsmasse grundieren?

Die Seite wird geladen...

Fliesenkleber auf Ausgleichsmasse grundieren? - Ähnliche Themen

1. Verputzen direkt auf Fliesenkleber?

Verputzen direkt auf Fliesenkleber?: Habe ein 120 J altes Haus gekauft, welches ein XXL Badezimmer hat. Das Badezimmer wurde Mitte/Ende der 90er modernisiert. Ist von Boden bis Decke...
  2. Asbest im Fliesenkleber

Asbest im Fliesenkleber: Hallo zusammen, ich habe heute das Balkon in unseren neuen Wohnung geputzt. Dabei ist mir ein Stk. Fugenmasse von der Fliesen kaputtgegangen. Der...
  3. Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?

Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?: Servus beinander, erst fand ich unsere Duschrinnen (gleich 3 Mal verbaut) total schön, aber nachdem ich sie gestern zum Putzen geöffnet habe, fiel...
  4. Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?

Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?: Bei mir wird das Badezimmer vollständig saniert und die Firma arbeitet staubreich: keine Absaugung, keine Masken, usw. Fenster auf, Tür zu und gut...
  5. Asbest im Fliesenkleber die Zweite.

Asbest im Fliesenkleber die Zweite.: Hallo ich hab mich schon vor 1 jahr mal an das Forum gewandt. ich hab ja damals noch den Asbest Test 0,001 % Nachweisgrenze gemacht,. (Haus...