Fliesenkleber auf Estrich entfernen
Diskutiere Fliesenkleber auf Estrich entfernen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin gerade dabei die Fliesen zu entfernen....drunter habe ich noch eine Fussbodenheizung ( deshalb möchte soll der Fliesenkleber auch...
Thema: Fliesenkleber auf Estrich entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesenkleber abschleifen oder abfräsen
,fliesenkleber entfernen forum
,fliesenkleber abfräsen
,- heizestrich abfräsen für Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenkleber auf Estrich entfernen - Ähnliche Themen
-
Asbest im Fliesenkleber
Asbest im Fliesenkleber: Hallo zusammen, ich habe heute das Balkon in unseren neuen Wohnung geputzt. Dabei ist mir ein Stk. Fugenmasse von der Fliesen kaputtgegangen. Der... -
Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?
Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?: Servus beinander, erst fand ich unsere Duschrinnen (gleich 3 Mal verbaut) total schön, aber nachdem ich sie gestern zum Putzen geöffnet habe, fiel... -
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?: Bei mir wird das Badezimmer vollständig saniert und die Firma arbeitet staubreich: keine Absaugung, keine Masken, usw. Fenster auf, Tür zu und gut... -
Macken im Estrich spachteln, oder reicht Fliesenkleber?
Macken im Estrich spachteln, oder reicht Fliesenkleber?: Moin, gestern war ich fleißig und habe die hässlichen Bodenfliesen aus einer alten Küche entfernt und gleich anschließend noch den Fliesenkleber... -
Frage!!! Estrich auf Entkopplungsplatten, ist dies möglich??
Frage!!! Estrich auf Entkopplungsplatten, ist dies möglich??: Kann Mann Estrich (verstärkt mit Estrich gitter) auf Entkopplungsplatten verlegen, die auf Holzdielen mit Flex Fliesenkleber verklebt sind?:think