Fliesenschienen - Plastik (Jolly) farblich ändern? Lack/Sprühen/Malern?
Diskutiere Fliesenschienen - Plastik (Jolly) farblich ändern? Lack/Sprühen/Malern? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben Jollyfliesen als Fliesenkantenschienen verbaut bekommen, die farblich gar nicht zur Fliese passen. Zuminest an bestimmten...
Thema:
Fliesenschienen - Plastik (Jolly) farblich ändern? Lack/Sprühen/Malern?
Die Seite wird geladen...
-
Fliesenschienen - Plastik (Jolly) farblich ändern? Lack/Sprühen/Malern? - Ähnliche Themen
-
Flächendicht Ausführung an Fliesenschiene
Flächendicht Ausführung an Fliesenschiene: Hallo, ich möchte in unserem Gaestebad den Boden neu fliesen. Im Gang davor liegt ein Teppichboden, zwischen Fliesen und Teppich soll eine... -
Plastik Fass im Kellerboden - Bodenplatte gefunden
Plastik Fass im Kellerboden - Bodenplatte gefunden: Moin, nachdem ich schon 10 Jahre in meinem Haus wohne, habe ich im Heizungskeller ein Fass im Boden entdeckt. Dieses wurde praktisch mit... -
Qualität der Fliesenschienen aus Edelstahl
Qualität der Fliesenschienen aus Edelstahl: Hallo, ich wollte mich erkündigen, ob es signifikante Unterschiede in der Qualität der Edelstahl-Fliesenschienen aus dem Baumarkt und vom... -
Fliese Übergang zum anderen Bodenbelag Fliesenschiene Standard?
Fliese Übergang zum anderen Bodenbelag Fliesenschiene Standard?: Hallo Freunde, Das Haus ist gekauft und der Flurbereich wird gefliest vom Fachmann. Heute ist mir aufgefallen dass bei dem Zimmerübergang zum... -
Fliesenschiene nachträglich
Fliesenschiene nachträglich: Hallo, gleich noch eine Frage. Der Fliesenleger hat uns am Wandübergang einen Silikonabschluss gemacht, kann man sowas noch nachträglich...