Fließe auf Fließe legen oder alte Fließen entfernen?
Diskutiere Fließe auf Fließe legen oder alte Fließen entfernen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir werden demnächst das Haus von meinen Schwiegereltern kaufen. (Bj 2004). Es ist ein 3 Geschössiges Haus + ausgebautem...
Thema:
Fließe auf Fließe legen oder alte Fließen entfernen?
Die Seite wird geladen...
-
Fließe auf Fließe legen oder alte Fließen entfernen? - Ähnliche Themen
-
Verteilerdose unter Fließen
Verteilerdose unter Fließen: Hallo zusammen, bei der Renovierung einer Küchenzeile möchte ich den Bereich der Arbeitsplatte an der Rückwand fließen. Genau mittig in diesem... -
Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?
Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei... -
Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen
Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen: Hallo! In meiner Waschküche, Haus Bj 1994, liegt mittig ein Bodenablauf mit geringem Gefälle allseitig zu diesem hin. Im Raum ist nur Estrich,... -
Pvc bodenbelag auf fließen legen
Pvc bodenbelag auf fließen legen: Ich möchte gerne wissen ... wie ich am besten pvc auslegeware auf fließen verlegen kann. Mein Problem ist ... ich weiß nicht wie ich die Fugen am... -
Fließen legen...
Fließen legen...: Hallo Leute, ich habe einen alten Dielenboden, will auf 100 Quadratmeter (Küche, Bad, Hausflur, GästeWC) Fließen verlegen lassen von einem...