Fließestrich schleifen
Diskutiere Fließestrich schleifen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Bei uns wurde ein CAF F5 40 - 45 mm Fließestrich von einer Fachfirma eingebaut. Vertragsgrundlage war: der technische Teil des Angebots /...
Thema: Fließestrich schleifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
knauf fe 50 largo schleifen
Die Seite wird geladen...
-
Fließestrich schleifen - Ähnliche Themen
-
Neuer Fließestrich - seltsame Krater
Neuer Fließestrich - seltsame Krater: Hallo, wir haben Anfang Oktober in unserem Haus den Estrich erhalten. Es handelt sich um einen Calciumsulfat-Fließestrich von Maxit. Bereits am... -
Welcher Untergrund für Fließestrich?
Welcher Untergrund für Fließestrich?: Hallo zusammen, gerne möchte ich in der Küche meines neu erworbenen Hauses Fließestrich ausgießen. Bei meinem Haus handelt es sich um ein... -
Loch der ehemalige Duschwanne verschließen - Schnellestrich / Fließestrich
Loch der ehemalige Duschwanne verschließen - Schnellestrich / Fließestrich: Hallo zusammen, bei uns gab es kurzfristig eine Planänderung bei der Renovierung des "kleinen Bad" unter dem Dach. Dort war eine Dusche und ein... -
Cemflow Fließestrich glatt schleifen!
Cemflow Fließestrich glatt schleifen!: hallo, ich hab folgende frage, hab in meinem neubau einen cemflow zementfließestrich einbauen lassen und möchte diesen dann mit mipa pu... -
Preis ca für CAF Fliessestrich schleifen
Preis ca für CAF Fliessestrich schleifen: Grüßt Euch, ich sitze gerade über einem LV und diesmal komm ich nicht drum herum, ich muss den CAF sauber schleifen. Also oberste Schicht...