Fließestrich zum Ausgleich
Diskutiere Fließestrich zum Ausgleich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Expertenrunde, ich habe eine geplante Doppelgarage mit Werkstatt errichten lassen. Auf die gegossene Stahlbeton-Bodenplatte wurden...
Thema: Fließestrich zum Ausgleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausgleichsmasse garage befahrbar
,fliessestrich befahrbar
,zementfließestrich als ausgleich
,- Gerissene betonboden neu ausgleichen Werkstatt ,
- estrich zum ausgleich auf dichtschlämme aufbrimgen?
Die Seite wird geladen...
-
Fließestrich zum Ausgleich - Ähnliche Themen
-
Neuer Fließestrich - seltsame Krater
Neuer Fließestrich - seltsame Krater: Hallo, wir haben Anfang Oktober in unserem Haus den Estrich erhalten. Es handelt sich um einen Calciumsulfat-Fließestrich von Maxit. Bereits am... -
Welcher Untergrund für Fließestrich?
Welcher Untergrund für Fließestrich?: Hallo zusammen, gerne möchte ich in der Küche meines neu erworbenen Hauses Fließestrich ausgießen. Bei meinem Haus handelt es sich um ein... -
Loch der ehemalige Duschwanne verschließen - Schnellestrich / Fließestrich
Loch der ehemalige Duschwanne verschließen - Schnellestrich / Fließestrich: Hallo zusammen, bei uns gab es kurzfristig eine Planänderung bei der Renovierung des "kleinen Bad" unter dem Dach. Dort war eine Dusche und ein... -
Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht
Nenndicke - Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht: Hallo, ich habe eine Frage zur Nenndicke zu einem Calciumsulfat-Fließestrich auf Dämmschicht. Ich habe voraussichtlich 6 cm an Aufbauhöhe für... -
Fließestrich Anhydrit mit Boden-Ausgleichsmasse ausgleichen?
Fließestrich Anhydrit mit Boden-Ausgleichsmasse ausgleichen?: Hallo liebe Forengemeinde, seit langer Zeit lese ich immer fleißig mit und habe auf viele Probleme hier auch eine Lösung gefunden. Doch nun habe...