Fliesspachtel geeignet?
Diskutiere Fliesspachtel geeignet? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumler, bin gerade neu registriert und habe schon die erste Frage. ich stecke gerade in einer größeren Renovierung. Die Böden...
Thema:
Fliesspachtel geeignet?
Die Seite wird geladen...
-
Fliesspachtel geeignet? - Ähnliche Themen
-
Geeigneter Fußbodenaufbau Bad mit Rohren in Estrich
Geeigneter Fußbodenaufbau Bad mit Rohren in Estrich: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem genauen Estrich-Aufbau eines Bades. Die Rohr-Leger sind soweit fertig. Es wurden an den... -
Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen
Darf n Laie n Unterweisng m geeignetem Messgeraet messen und ein Prüfprotokoll erstellen: Beispiel Neubauhaus! Darf ein Mensch ohne welche Vorkenntnisse bzw Elekto-Hilfskraft Bau nach einer Unterweisung durch eine Fachkraft und... -
Haftbrücke vor Fliesspachtel auf möglicherweise Bitumen Kleber
Haftbrücke vor Fliesspachtel auf möglicherweise Bitumen Kleber: Hallo, wir sollen bei einem Kunden Kork und Fertigparkett verlegen. Beim Ausbau der Teppichböden ( nur gelegt ) hat sich am Boden ein schwarzer... -
Haltbarkeit Fliesspachtel ??
Haltbarkeit Fliesspachtel ??: Hallo, ich bräuchte Morgen nur ca 7 kilo Fliesspachtel. Jetzt habe ich noch welchen in der Garage, Herstellungsdatum NOV 2008, Sack ist... -
Uneben gewordener Fliesspachtel
Uneben gewordener Fliesspachtel: Hallo liebe Forummitglieder, bei meiner Badsanierung ist folgender Fehler unterlaufen. Durch schlechte Lichtverhältnisse wurde meine...