Flüssigkeit für Tiefenbohrung
Diskutiere Flüssigkeit für Tiefenbohrung im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebes Forum, wir haben eine Bohrung mit 2 x 80 Metern bei unserem Hauskauf im Vertrag für unsere Vaillant WP vertraglich vereinbart....
Thema:
Flüssigkeit für Tiefenbohrung
Die Seite wird geladen...
-
Flüssigkeit für Tiefenbohrung - Ähnliche Themen
-
Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig"
Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig": wir haben zwei Probleme: 1) bei meiner Mutter wurde vor 3 Jahren entlang der Badewanne eine neue Silikonfuge vom Fachmann gezogen, weil diese... -
Rotbraune klebrige Flüssigkeit
Rotbraune klebrige Flüssigkeit: Hallo Danke für die aufnahme im Forum Meine erste Frage hier bezieht sich auf die obrige Überschrift. Ich bewohne ein älteres,kleines Haus mit... -
Braune Flüssigkeit am Kaminrohr
Braune Flüssigkeit am Kaminrohr: Hallo, wir sind im Begriff ein Haus BJ. 1988 zu kaufen, nun haben folgende braune Flecken im Heizraum bemerkt. Was kann das sein, ist das ein... -
Trapezblechschrauben abdichten mit flüssigem Kunststoff
Trapezblechschrauben abdichten mit flüssigem Kunststoff: Für das Dach unseres Carports und Abstellraumes (ca. 50 qm) wurde Trapezblech verwendet, das direkt auf die Holzschalung geschraubt wurde (ich... -
Mauersperrbahn / Horizontalsperre als Flüssigkeit ??
Mauersperrbahn / Horizontalsperre als Flüssigkeit ??: Hallo zusammen, ich habe ein Streifenfundament gegossen mit U-Bügeln welche aus dem Fundament herausstehen um damit die Schalungssteine zu...