Föderung für Umrüstung von Ölheizung älter als 30 Jahr bei Hauskauf
Diskutiere Föderung für Umrüstung von Ölheizung älter als 30 Jahr bei Hauskauf im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Liebe Forengemeinde, meine Frau und ich sind bereits seit längerem auf der Suche nach einer Immobilie im Großraum Nürnberg. Nun scheinen wir...
Thema:
Föderung für Umrüstung von Ölheizung älter als 30 Jahr bei Hauskauf
Die Seite wird geladen...
-
Föderung für Umrüstung von Ölheizung älter als 30 Jahr bei Hauskauf - Ähnliche Themen
-
Reines Kippfenster umrüsten
Reines Kippfenster umrüsten: Hallo, wir haben im Wohnzimmer eine Fensterfront mit Bodenturnen Fenstern. Auf der einen Seite können diese Fenster nur gekippt werden. Is es... -
Föderung Fenster - müssen für den Antrag Angebote aller Gewerke vorliegen?
Föderung Fenster - müssen für den Antrag Angebote aller Gewerke vorliegen?: Hallo, wir wollen ein neues Fenster mit Förderung einbauen lassen, aber mir ist nicht 100% klar, wie der Ablauf ist. Der erste Schritt ist ja,... -
Föderung Wärmepump
Föderung Wärmepump: Hallo, kennt oder hat jemand die Erfahrung mit Förderung einer Luftwasserwärmepumpe gemacht. Wie ist die Förgehensweise? An wenn soll man... -
Neue KFW Regelungen und Föderungen
Neue KFW Regelungen und Föderungen: Guten Morgen, ist irgend jemand von Euch bekannt, dass es ab 1.1.2010 neue (zusätzliche)Förderungen der KFW bei einem Effizienzhaus 55 geben... -
Riester Föderung für Zinentilgung am Haus
Riester Föderung für Zinentilgung am Haus: Hallo zusammen, ich habe vor 2-3 Tagen in der Zeitung gelesen das man die Förderung für sein Eigenheim nutzen kann. Da stand etwas drin das man...