Fördermöglichkeit bei energetischer Dachsanierung MFH BJ:79

Diskutiere Fördermöglichkeit bei energetischer Dachsanierung MFH BJ:79 im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, gibt es Fördermöglichkeiten wenn ich nur das Dach meines MFH BJ: 1979 saniere und Isoliere und nebenbei den Dachboden zu 2 Wohnungen...

1. BavariaBlue

BavariaBlue

Beruf:
    Elektromeister
    Hallo,
    gibt es Fördermöglichkeiten wenn ich nur das Dach meines MFH BJ: 1979 saniere und Isoliere und nebenbei den Dachboden zu 2 Wohnungen ausbaue?
    Was ist alles förderfähig und wie hoch und was ist zu erfüllen? Energieberater Kosten usw...?

Thema:

Fördermöglichkeit bei energetischer Dachsanierung MFH BJ:79

Die Seite wird geladen...

Fördermöglichkeit bei energetischer Dachsanierung MFH BJ:79 - Ähnliche Themen

1. Energetische Sanierung

Energetische Sanierung: Servus, ich plane aktuell eine energetische Sanierung eines freistehenden Einfamilienhauses. Baujahr ca. 1900, Außenwände teilweise 40er bzw....
  2. Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung

Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung: Guten Abend zusammen, ich plane derzeit eine Komplettsanierung zum Effizienzhaus. Dazu habe ich Angebote eingeholt und nach einer ersten...
  3. Energetische Sanierung durch Heizungsbedarf Mehrfamilienhaus

Energetische Sanierung durch Heizungsbedarf Mehrfamilienhaus: Hallo allerseits, Wir kommen in den nächsten Monaten um keine Sanierung unseres Mehrfamilienhauses drumherum. Dazu haben wir dieses Jahr einen...
  4. Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren

Altes Garagendach optisch und energetisch sanieren: Hallo zusammen, mit unserem Haus habe ich auch eine alte und etwas heruntergekommene Garage bekommen. Diese will ich jetzt so nach und nach...
  5. Steuerermäßigung für energetische Maßnahmen - Anyone?

Steuerermäßigung für energetische Maßnahmen - Anyone?: Hi zusammen, hier ist ein Austausch von Fenstern + Haustür geplant in nächster Zeit. Anstelle einer Förderung von 15% via Energieberater würde...