Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen
Diskutiere Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie Lange sollte eine Betondecke aus WU-Beton C25/30 vor trocknen, bis sie mit Flachdachfolien und Dämmung (EPS oder PUR) gedämmt wird?
Thema: Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Betondecke ablüften wie lange für dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen - Ähnliche Themen
-
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung
Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung: Hallo, ich muss mich entscheiden welche Flachdach-Lösung für unseren EFH-Neubau verwendet werden soll. Die Dachfläche ist 9m x 11m. Es gibt... -
Folien-Flachdach
Folien-Flachdach: Werte Bauexperten, wir haben einen Anbau in Holzständerbauweise u. Fassade mit Lärchen-Rombuslatten. Das Gefälle-Flachdach ist links u. rechts... -
Folienflachdach mit Dämmung begehbar machen?
Folienflachdach mit Dämmung begehbar machen?: Hallo zusammen, ich muss ein nicht begehbares Folienflachdach mit direkt darunter befindlicher Dämmung begehbar machen. Anmerkung: Darauf...