Frage an die Experten (Dachform)
Diskutiere Frage an die Experten (Dachform) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe eine Frage zu unserem Dach. Wir planen folgende Dachform und wissen nicht, ob diese im Neubaugebiet auch so gebaut werden...
Thema:
Frage an die Experten (Dachform)
Die Seite wird geladen...
-
Frage an die Experten (Dachform) - Ähnliche Themen
-
Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten
Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten: Liebe Gemeinde, ich plane eines der Schlafzimmer meiner Wohnung mit separatem Bad an Airbnb Gäste zu vermieten. Um ein größtmögliches Maß an... -
Kehlbalkendach? Innenwände nicht tragend? Frage an die Experten unter uns!
Kehlbalkendach? Innenwände nicht tragend? Frage an die Experten unter uns!: Hallo, wir sind gerade dabei unser Obergeschoss zu sanieren, dies bezüglich hätte ich ein paar Fragen an die Experten. 1. Handelt es sich bei der... -
Einfache Frage für Experten
Einfache Frage für Experten: Hallo! Ich bin etwas irritiert durch Kalt- und Warmdach und belüftet und unbelüftet. Folgendes: Ganz normales EFH mit Satteldach, EG und OG... -
Nun bauen wir doch.... reicht das Budget.. eine Frage an Experten
Nun bauen wir doch.... reicht das Budget.. eine Frage an Experten: Hallihallo, nach dem ganzen trallala bzgl. eines gebrauchten objekts ist nun die entscheidung gefallen.. wir bauen selbst... nun gehts los.....