Frage(n) zur Abdichtung der Bodenplatte im Keller
Diskutiere Frage(n) zur Abdichtung der Bodenplatte im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Grüßt euch, ich weiß gerade nicht was und wem ich glauben soll. Und zwar dreht sich meine Problematik um die Abdichtung der Bodenplatte...
Seite 1 von 2
Thema:
Frage(n) zur Abdichtung der Bodenplatte im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Frage(n) zur Abdichtung der Bodenplatte im Keller - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte
Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer... -
Frage zur Abdichtung von Bohrlöchern in WU Bodenplatte
Frage zur Abdichtung von Bohrlöchern in WU Bodenplatte: Guten Tag Ich habe eine Frage. Unser Haus hat eine WU Bodenplatte d=25cm.Darunter Folie ,dann 10cm Sauberkeitsschicht und darunter 30cm stark... -
Fragen zur Abdichtung Bodenplatte
Fragen zur Abdichtung Bodenplatte: Bei der Abdichtung einer Bodenplatte gegen Bodenfeuchtigkeit, muss ja eine Dichtungsbahn unter dem Estrich verbaut werden und an die... -
Frage zu Abdichtung an Bodenplatte
Frage zu Abdichtung an Bodenplatte: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auf den Bildern sieht man einen Ausschnitt meiner Kellerausenwand. Kurze Beschreibung des Aufbaus:...